31.02.2022

Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften des Tennisclubs Schlüchttal

Bei den Herren gab es einen Wechsel: in einem absolut hochkassigen Finale siegte in 3 Sätzen denkbar knapp Kevin Schnabl aus Eggingen gegen den langjährigen Meister Uwe Gantert aus Ühlingen.

Bei den Damen setzte sich Edeltraut Brotz ebenfalls in drei Sätzen gegen Angelika Schnabl durch.
In der Herren B-Runde standen sich 2 Jugendliche gegenüber, wobei Dominik Kalt gegen Marwin Kalt gewann und dabei sehr ansprechende Leistungen gezeigt wurden.  Umgekehrt gewann anschließend Marwin Kalt wieder gegen Dominik Kalt den Wettbewerb bei den Jugendlichen U18.

Im Mixed-Wettbewerb siegten Conny und Uwe Gantert gegen Saskia Hug und Andreas Beck.

Im Bild, stehend von links:
Andreas Beck, Angelika Schnabl, Kevin Schnabl (Vereinsmeister),
Uwe und Conny Gantert;
knieend: Saskia Hug, Edeltraut Brotz (Vereinsmeisterin), Dominik Kalt, Marwin Kalt.

[Startseite] [Wir ueber uns] [Vorstandschaft] [Mitgliedschaft] [Termine] [Mannschaften] [Jugend] [Infos] [Kontakt] [Links]